Neuigkeiten
19.05.2017
Ende der Abschlussfahrt ist Besuch des Deutschen Bundestages
Die Schülerinnen und Schüler der Südringgauschule Herleshausen waren auf ihrer Abschlussfahrt unter anderem zu Gast bei Helmut Heiderich MdB in Berlin. 
weiter

18.05.2017
50 interessierte Bürgerinnen und Bürger zu Gast in Berlin

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hatte der heimische CDU- Bundestagsabgeordnete Helmut Heiderich wieder 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer dreitägigen Berlin-Tour eingeladen, die dieses Mal aus beiden Landkreisen seines Wahlkreises kamen. „Man bekommt einen ganz andere Sicht auf manche politischen Entscheidungsprozesse, wenn man einmal einen Blick hinter die Kulissen des Parlamentsbetriebes geworfen hat“, so der CDU-Politiker.

weiter

27.04.2017
50 interessierte Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis zu Besuch in Berlin

Das „Innenleben“ des Reichstags persönlich kennenzulernen, war für 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger, die von dem heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Helmut Heiderich zu einer dreitägigen Berlin-Tour eingeladen worden waren, eine interessante Erfahrung. 

weiter

26.04.2017
Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt" wählte 105 Jobcenter aus.

„Auch arbeitsmarktferne Personen sollen wieder einen Zugang zur Arbeitswelt erhalten. Deswegen begrüße ich, dass wir im Rahmen der Haushaltsberatungen die Mittel zur Förderung von Arbeitsplätzen nochmal aufgestockt haben“, teilt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Helmut Heiderich aus Berlin mit. 

weiter

Helmut Heiderich bei Facebook CDU Deutschlands Angela Merkel CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© Helmut Heiderich MdB  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.32 sec. | 47072 Besucher